Über mich

Ich habe Dr. Juchheim Cosmetics im Juni 2016 kennen und lieben gelernt. Zunächst war ich sehr skeptisch (sollte man auch) und konnte mir nicht vorstellen, dass ein Pflegeprodukt das Erscheinungsbild binnen weniger Minuten verbessern kann! Meine ersten Produkte waren ByeByeCellulite und Serum-4-Eyes. Ich war schier begeistert, denn obwohl schlank und sportlich, hatte ich an den Oberschenkeln Orangenhaut und bekam nach zwei Schwangerschaften an einer Stelle Dehnungsstreifen am Bauch. Nach nur zwei Anwendungen mit ByeByeCellulite hatte ich die Haut eines Teenagers! Vielleicht können Sie jetzt nachvollziehen, wie ’schockiert‘ ich war.

Mit dem Serum für Augen machte ich eine ähnliche Erfahrung, denn meine Augenfältchen milderten sich ersichtlich. Für mich war es sofort klar: ich möchte ins Dr. Juchheim Team einsteigen und andere Frauen, aber auch Männer, denselben Aha-Effekt erleben und spüren lassen. Denn was gibt es Schöneres, als sich wieder wohl und attraktiv zu fühlen?! Ein weiterer Aspekt, der mich völlig überzeugt hat ist, dass alle Produkte 100% pflanzlich sind; ohne Parabene, Hormone, Parafine oder gar Tierversuche.

„Die Effektkosmetik basiert auf natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen in Kombination mit High-Tech-Wirkstoffen. So viel Naturkosmetik wie möglich und so wenig High-Tech wie nötig, um sichtbare Wirkung zu erzielen – das ist unsere Effektkosmetik – einzigartig in der Welt.“ Dr. med. Jürgen Juchheim.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, unsere erste gemeinsame Effekt Party mit vielen Wow-Momenten und eine erfolgreiche, dauerhafte Zusammenarbeit im In- und Ausland!

Ihre Helena